News

Aktuelle Updates und Nachrichten um das Dojo sowie dem Turnerbund

  • Jugend Seminar

    Am 15.01.2023 war es endlich so weit. Die Jugend war an der Reihe und konnte den Start ins 2023 mit…

  • Erfolgreiche Kyu Prüfungen

    Nach längerer Corona Pause war es endlich wieder so weit und es konnte ein Jugendseminar stattfinden, bei dem Amelie den…

  • Danke, Willi.

    Über 30 Jahre aktiv in der AIKIDO-Kampfkunst – das war Willis (Wilhelm Fischer, 5. Dan) Weg (Do). Für unsere jungen…

  • Shinnenkai 2023

    Im Zuge der Jahreseröffnung haben wir uns am 06.01.2023 zur Trainingseröffnung eingefunden. Die sechs Trainingseinheiten wurden von unterschiedlichen Yudanshas geleitet,…

  • Anfängerjahrgang 2022

    Infolge der Dojoräumung im Frühjahr 2022 konnte im Herbst 2022 der Anfängerkurs endlich durchstarten. Umso mehr freut es uns, dass…

  • Seminar mit Thomas Podzelny

    Seminar mit Thomas Podzelny-San, Am ersten Advent trafen wir uns zu einem kleinen Seminar unter der Leitung Thomas Podzelnys, der…