Hey Leute,

ich war neulich beim Aikido Kinder Seminar und es war echt cool! Wir haben so viel gelernt und ich habe neue Freunde gefunden.

Wir haben gelernt, wie man Angriffe abwehrt, ohne dem Angreifer wehzutun. Das war echt beeindruckend! Wir haben auch gelernt, wie man unseren Körper und Geist entspannt, um besser auf Veränderungen reagieren zu können. Das ist wirklich wichtig, wenn man in stressigen Situationen oder in Konflikten ist.

Ein weiteres cooles Ding, das wir gelernt haben, war, wie man respektvoll miteinander umgeht. Wir haben gelernt, wie man unseren Lehrern und Mitschülern Respekt zeigt und ihnen zuhört. Das ist wirklich wichtig, wenn man gute Beziehungen zu anderen aufbauen will.

Ich fand es toll, wie wir alle zusammenarbeiten konnten, um die Techniken auszuführen. Wir haben verschiedene Techniken aufeinander angewendet und das hat so viel Spaß gemacht!

Insgesamt war das Aikido Kinder Seminar eine tolle Erfahrung und ich denke, dass es mir helfen wird, besser mit anderen umzugehen und mich in stressigen Situationen zu beruhigen. Ich freue mich schon darauf, beim nächsten Seminar dabei zu sein!