Erfolgreiche 6.Kyu Prüfung
Liebe Renee, alles gute zur bestandenen Prüfung zum 6. Kyu. Eric, Dojocho
Liebe Renee, alles gute zur bestandenen Prüfung zum 6. Kyu. Eric, Dojocho
Zu unserem Frühjahrsseminar am 18.-19. April kam wieder eine Gruppe fleißiger Aikido-Kids und -Teens zusammen. Es wurde viel trainiert und…
An den letzten beiden Samstagen waren die Krankenschwestern der Kopfklinik Erlangen Station N52 bei uns im Dojo zu Gast. Die…